• Jobs Job bei HEINLOTH Transport GmbH und Co. KG

HEINLOTH Transport GmbH und Co. KG

Roth b. Nürnberg

Personalwesen

Roth b. Nürnberg

Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn und Gehalt, gerne auch in Teilzeit HEINLOTH Transport GmbH und Co. KG Roth b. Nürnberg Sie betreuen und beraten Ihren Mitarbeiterkreis in allen Belangen der Lohnabrechnung, bei lohnsteuer- und sozialversicherungsrelevanten Fragestellungen sowie bei der Zeitwirtschaft; führen eigenständig die Entgeltabrechnung durch.

- The Logistic Experts - Ist Eine Mittelständische Innovative Unternehmensgruppe In Den Bereichen Spedition Und Logistik Seit 1949 Entwickeln Wir Uns Als Inhabergeführtes Familienunternehmen Konsequent Kundenorientiert Weiter Bis Zur Aktuellen Größe Mit 375 Mitarbeitern 100000 Qm Lager- Und Logistikfläche Und Einer Flotte Von Knapp 600 Fahrzeugen An Mehreren Standorten Für Unser Dynamisch Wachsendes Unternehmen Suchen Wir Am Hauptsitz In Roth Bei Nürnberg Ab Sofort Einen Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn Und Gehalt Gerne Auch In Teilzeit (ca 20-30h/woche) Ihre Aufgaben: Sie Betreuen Und Beraten Ihren Mitarbeiterkreis In Allen Belangen Der Lohnabrechnung Bei Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrelevanten Fragestellungen Sowie Bei Der Zeitwirtschaft Sie Führen Eigenständig Die Entgeltabrechnung Und Die Begleitenden Prozesse Durch Sie Pflegen Die Korrespondenz Mit Externen Partnern (krankenkassen Versicherungen Und ämtern) Und Sind Ansprechpartner (m/w) Für Die Lohnsteueraußen- Und Sv-prüfungen Sie Erstellen Monatliche Reports Und Ermitteln Den Laufenden Rückstellungsbedarf Sie Unterstützen Die Weiterentwicklung Unserer Personalprozesse Um Unsere Dienstleistung Konstant Auf Einem Hohen Niveau Zu Halten Ihre Qualifikationen: Sie Haben Eine Ausbildung Zum Industriekaufmann /zur Industriekauffrau Bürokaufmann / Bürokauffrau Oä Erfolgreich Absolviert Sie Konnten Bereits Intensive Erfahrung In Der Entgeltabrechnung Sammeln Und Kennen Sich Idealerweise Mit Den Besonderheiten Im Speditionsumfeld Aus (bspw Spesenabrechnung) Sie Verfügen über Gute Analyse- Und Problemlösungsfähigkeiten Sie Haben Freude Am Laufenden Kontakt Mit Den Mitarbeitern Und Verfügen über Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Sie überzeugen Durch Ihre Ausgeprägte Servicementalität Und Freundliche Art Im Umgang Mit Unseren Mitarbeitern Und Externen Gesprächspartnern Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Spannende Tätigkeit In Einem Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Internationalen Kunden Wir Sind Ein Erfolgreich Wachsendes Familienunternehmen Und Bieten Ihnen Eine Zukunftssichere Perspektive Sie Arbeiten Mit Aktuellster Software An Einem Zeitgemäß Ausgestatteten Arbeitsplatz Sie Erhalten - Neben Einer Attraktiven Vergütung - Vermögenswirksame Leistungen Sowie Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Wir Sind Stolz Auf Unsere Mitarbeiter Die Als Team Für Jede Herausforderung Justcleversolutions Finden Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann möchten Wir Sie Gerne Näher Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Und Zeugnisse) Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Gmbh Und Co Kg An Der Lände 4 D-91154 Roth Telefon +49 (0) 91 71 / 8 55-0 E-mail Bewerbung@com Web Wwwcom Member Der Logistic Experts:        Transeast    Kozljanic    Otl Rostock    Nsc Truck Service Center    Rosped    Zimmermann Kaufmann Kauffrau Lohnabrechnung Buchhaltung Buchhalter Finanzwirt Steuerfachwirt Finanzwesen Personalkauffrau HR Human Resources Abrechner Lohnbuchhalter Sachbearbeiter Payroll Sachbearbeiter Gehaltsabrechnung Kaufmann Kauffrau Lohnabrechnung Buchhaltung Buchhalter Finanzwirt Steuerfachwirt Finanzwesen Personalkauffrau HR Human Resources Abrechner Lohnbuchhalter Sachbearbeiter Payroll Sachbearbeiter Gehaltsabrechnung"> Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn Und Gehalt Gerne Auch In Teilzeit Sie Betreuen Und Beraten Ihren Mitarbeiterkreis In Allen Belangen Der Lohnabrechnung Bei Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrelevanten Fragestellungen Sowie Bei Der Zeitwirtschaft Führen Eigenständig Die Entgeltabrechnung Durch Roth Kaufmann Kauffrau Lohnabrechnung Buchhaltung Buchhalter Finanzwirt Steuerfachwirt Finanzwesen Personalkauffrau HR Human Resources Abrechner Lohnbuchhalter Sachbearbeiter Payroll Sachbearbeiter Gehaltsabrechnung">

Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn und Gehalt, gerne auch in Teilzeit
   HEINLOTH Transport GmbH und Co. KG (Roth b. Nürnberg)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Warehouse Administration
   HEINLOTH Transport GmbH und Co. KG (Roth)

Disponent (m/w) im Bereich Linienverkehr / Italien
   Heinloth Transport GmbH und Co. KG (Roth)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Filderklinik gGmbH Filderstadt (Filderstadt)

Examinierte Pflegefachkraft in der Eingliederungshilfe
   alsterdorf assistenz west gGmbH (Altona-Altstadt)

Ausbildung Friseur (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Hair und Beauty Artist
   Hair und Beauty Artist (Clörath)